Der Kunde im Mittelpunkt – youperience erweitert sein Leistungsportfolio

Der Kunde im Mittelpunkt – youperience erweitert sein Leistungsportfolio

Gestartet als Experte in der Beratung und Implementierung von digitalen Marketing Services erweitert youperience sein Leistungsportfolio um Sales, Service und Community Cloud Lösungen.

„Mit dieser Neuausrichtung fokussieren wir uns auf digitale Lösungen, welche den Kunden in den Mittelpunkt stellen. Unabhängig davon, ob diese im Marketing, Vertrieb, oder Customer Service angesiedelt sind“, so Steffen Drillich, CEO von youperience.

Eine solche Veränderung ist nur mit einer Verstärkung des bestehenden youperience Teams möglich. So starten ab Januar 2018 zusätzliche sechs CRM Experten mit langjähriger Erfahrung in der Betreuung von Salesforce Projekten und starker technischer Expertise in Sales, Service und Community Cloud Implementierungen.

„Wir wollen uns bei der Umsetzung unserer Kunden-Lösungen nicht durch technische Grenzen einzelner Clouds einschränken lassen, sondern die Anforderungen ganzheitlich, als einzelner Partner über verschiedene Clouds hinweg umsetzen können“, so Markus Hinzen, VP Business Development bei youperience.

Schreibe einen Kommentar