Wir lassen uns nieder – youperience eröffnet Standorte in München, Frankfurt, Berlin und Essen

Wir lassen uns nieder – youperience eröffnet Standorte in München, Frankfurt, Berlin und Essen

Bestätigt durch weiteren Wachstum und Stärkung des Salesforce-Teams bezieht youperience ab sofort Büroräume in München, Frankfurt, Berlin und Essen. An allen Standorten werden kreative Office-Spaces mit einladenden Lounge- und Event-Bereich bezogen.

„Wir haben uns bewusst für flexible Office-Lösungen an strategischen Standorten entschieden“, so Steffen Drillich, CEO von youperience. „Nur so können wir für uns wichtige Aspekte sicherstellen: Nähe zu unseren Kunden und unserem Partner Salesforce, einladende Anlaufstellen für unsere Mitarbeiter und die Möglichkeit weiterhin effizient zu skalieren.“

„Mit unserer Standortwahl bilden wir die Grundlage für regen Austausch: Zum Einen zwischen unseren Mitarbeitern über neueste Trends und Projekterfolge, zum Anderen mit unseren „erweiterten Kollegen“ von Salesforce“, so Markus Hinzen, VP Business Development bei youperience.

Übersicht über youperience Standorte

München: Mehrere Büroräume in der Arnulfstraße in direkter Nähe zum Münchener Salesforce Office. Ein offener Lounge Bereiche lädt zum regen Austausch bei Kalt- oder Warm-Getränk ein.

Adresse: Arnulfstraße 122, 80636 München
Ihr Ansprechpartner vor Ort: Steffen Drillich


Frankfurt: Repräsentativer geht es kaum. Ausgestattet mit eigener Postleitzahl beziehen wir in Salesforce-Nähe Office Spaces im Frankfurter Opernturm. Phänomenale Aussicht inklusive.

Adresse: Bockenheimer Landstraße 2-4, 60306 Frankfurt am Main
Ihr Ansprechpartner vor Ort: Markus Hinzen


Berlin: Nicht nur Touristen zieht es an den Ku’damm der Hauptstadt. Die Kulinarik und die multikulturellen Einflüsse vieler Nationen sind für uns das perfekte Umfeld. Salesforce ist nur wenige Geh-Minuten entfernt.

Adresse: Kurfürstendamm 11, 10719 Berlin
Ihr Ansprechpartner vor Ort: Alasdair Russell


Essen: Ballungsgebiet vieler youperience Kunden. Im planbar4 Co-Working-Space teilen wir uns 2.000 qm Creative-Loft mit anderen namhaften Firmen. Starkoch Nelson Müller ist ebenfalls Mieter und sorgt für das leibliche Wohl und aufregende Events.

Adresse: Max-Keith-Straße 66a, 45136 Essen
Ihr Ansprechpartner vor Ort: Tim Rygiol