Rasantes Wachstum im ersten Halbjahr – youperience erweitert Management und Back-Office Team

Rasantes Wachstum im ersten Halbjahr – youperience erweitert Management und Back-Office Team

Nach sehr erfolgreichen ersten sechs Monaten, mit dem Ausbau des Leistungsportfolios auf Salesforce Cross-Cloud Lösungen, Eröffnung der UK Niederlassung und Office Standorten in München, Frankfurt, Berlin und Essen erweitert youperience nun sein Management und Back-Office Team. youperience baut so seine Führungsexpertise aus und verstärkt die Abläufe im operativen Geschäft.

„Wir blicken auf ein rasantes halbes Jahr zurück. Wir haben es geschafft unser Team aus Salesforce-Experten auf über 30 Mitarbeiter zu erweitern und konnten viele spannende Kunden für uns gewinnen“, so Steffen Drillich, CEO von youperience. „Nun ist es für uns entscheidend die internen Strukturen zu schaffen, um trotz unseres schnellen Wachstums unsere Kunden-Projekte weiterhin sauber und in gewohnter Qualität zu liefern. Daher freue ich mich sehr, dass wir unser Team so tatkräftig und mit so erfahrenen Leuten verstärken konnten.“

Das bestehende youperience Team wird ab sofort durch Michael Rampeltshammer als COO, Ulrike Punsmann als Finance Managerin/Prokuristin und Katharina Killi sowie Isabel Löhnert als HR Managerinnen verstärkt. Zusammen bringen sie es auf über 25 Jahre Erfahrung in der Salesforce Welt mit vorherigen Stationen bei namhaften Salesforce-Partnern im Management, Finanzwesen oder Recruiting.

„Persönlich freue ich mich ungemein Teil dieses Teams zu sein. Man spürt von Beginn an die Energie und Willenskraft dieses Teams etwas zu bewegen“, so Michael Rampeltshammer, neuer COO bei youperience. „Bedingt durch den starken Wachstum von Salesforce stehen Partner derzeit vor der Herausforderung qualifizierte Kolleginnen und Kollegen zu finden. Ein Fokus von uns ist es daher unsere On-Boarding und Trainings-Prozesse weiter zu optimieren, um so auch Quereinsteigern den Schritt zu erfolgreichen Salesforce-Beratern zu ermöglichen. Wir stellen so die Weichen für zukünftigen Wachstum und unser Ziel weiterhin den Kunden unserer Kunden mittels intelligenter Marketing, Sales, Service und Community Cloud Lösungen in den Mittelpunkt zu stellen.“

 

Die Neuzugänge im Überblick

Michael Rampeltshammer, COO
Seit über 10 Jahren aktiv im CRM Umfeld mit langjähriger Erfahrung in der Steuerung von globaler Salesforce Enterprise-Projekten und Roll-Outs. Zuletzt Stationen als Director of Consulting bei oinio und Head of Delivery bei Capgemini Deutschland (DCX-Salesforce).


Ulrike Punsmann, Finance Managerin/Prokuristin
Über 10 Jahre Erfahrung im Finance Management von Salesforce Partnern. Zuletzt langjährig tätig bei oinio und Capgemini Deutschland (DCX-Salesforce).


Katharina Killi, HR Managerin
Langjährige Erfahrung als HR Managerin von Salesforce Experten mit Stationen bei oinio und BCG Platinion.


Isabel Löhnert, HR Managerin
Langjährige Erfahrung als HR Managerin und Talent Acquisition Consultant von Salesforce Experten mit Stationen bei oinio und Capgemini Deutschland (DCX-Salesforce).