Wir mischen uns unter das Volk – youperience auf der CEBIT und Connections

Wir mischen uns unter das Volk – youperience auf der CEBIT und Connections

Mit der Salesforce World Tour auf der CEBIT in Hannover und der Connections in Chicago standen diese Monat gleich zwei spannende Events an.

Auf der CEBIT waren wir dieses Jahr mit dem Salesforce-Partnerstand und einem Frozen Joghurt-Wagen dabei, auf der Connections haben sich Steffen Drillich (CEO) und Alasdair Russell (Head of Marketing Cloud) über die neusten Salesforce Trends informiert.

„Für uns ist die CEBIT eine tolle Gelegenheit auch abseits des Projektgeschäftes Austausch mit unseren Kunden und unseren erweiterten Kollegen von Salesforce zu finden“, so Markus Hinzen, VP Business Development. „Wir hatten interessante Gespräche – auch über Oldtimer bei einem gemeinsamen Frozen Yoghurt“

„Auch in diesem Jahr war die Connections ein inspirierendes Event“, so Steffen Drillich, CEO. „Für uns ist es besonders spannend zu sehen, dass sich unsere Entscheidung auf Cross-Cloud Lösungen zu setzen auf einem solchen Event bestätigt.“

„Die Connections ist ein tolles Event, mit großer Diversität – sowohl in Bezug auf Neuerungen und Vorstellung der Salesforce Produkte, als auch der verschiedenen Branchen und Industrien unter den Besuchern“, so Alasdair Russell, Head of Marketing Cloud. „Für mich als Tech-Nerd besonders spannend: Das Content Block SDK.“