Wir werfen uns in Schale – youperience unterstützt Infoveranstaltung für Fashion Kunden

Wir werfen uns in Schale – youperience unterstützt Infoveranstaltung für Fashion Kunden

Im Rahmen der Fashion Week veranstaltete youperience gemeinsam mit Salesforce und DEFACTO eine Infoveranstaltung für Fashion Kunden. Im Fokus dabei: Einsatzmöglichkeiten der Customer Success Platform für Fashion Retailer in Zeiten steigender Herausforderungen.

youperience zeigt gemeinsam mit der CBR ECommerce GmbH (Cecil & Street One) wie es gelingen kann innerhalb weniger Monate die Herausforderungen im Fashion ECommerce zu analysieren, Lösungswege mit der Salesforce Platform zu finden und gemeinsam mit einem Partner umzusetzen. Dazu sprachen Dieter Eichert, Programm und Change-Manager der CBR Group, Markus Hinzen, VP Business Development, und Alasdair Russell, Head of Marketing Cloud bei youperience, in offener Runde über die verschiedenen Meilensteine von der Definition der Herausforderungen bis hin zur Umsetzung im Projekt.

Wir glauben bei youperience fest an Partnerschaften“, so Markus Hinzen, VP Business Development bei youperience. „So war klar, dass wir diese tolle Idee von Salesforce unterstützen. Wir haben mit unserem Team bereits reichlich Erfahrung in der Fashion Branche sammeln können und ich bin sehr dankbar, dass uns die CBR Group in Person von Dieter Eichert bei diesem Event so toll unterstützt hat. Es steckt noch viel Potential im Omni-Channel Retail und ich freue mich darauf unsere Kunden auf dem weiteren Weg mit Salesforce begleiten zu dürfen.“

Fazit: Gemeinsam mit Salesforce und DEFACTO war es gelungen namhafte Kunden aus der Fashion Branche ins Cumberland Haus am Kuhdamm einzuladen und zu begeistern. Der Abend endete mit interessanten Gesprächen bei Cocktails und Currywurst.