Zu Land, zu Wasser und auf dem Grün – youperience zeigt sportliche Seite

Zu Land, zu Wasser und auf dem Grün – youperience zeigt sportliche Seite

In jüngster Vergangenheit wurde es bei youperience gleich mehrfach sportlich. In den verschiedenen Disziplinen Laufen, Rudern und Golfen standen spannende Events an. Neben einer großen Portion Spaß stand vor allem der karitative Gedanke im Vordergrund.

 

Staffelmarathon München

Mit direkt zwei Staffeln haben wir am München Marathon teilgenommen. Jeweils vier Läufer als Team haben die in Summe 42.2km lange Strecke in verschiedenen Etappen von 6.8km bis 14.5km bewältigt. Bei strahlendem Wetter und im #youperience-Dress ging es vom Olympiapark über den Englischen Garten und die Münchener Innenstadt zurück zum Einlauf in das Olympiastadion.

Voll geil…“, Steffen Drillich, CEO von youperience.
(Anm. der Redaktion: An dieser Stelle steht normalerweise ein ausführliches Zitat, aufgrund der zeitlichen Nähe des Interviews zum Zieleinlauf fällt es dieses Mal allerdings deutlich kürzer aus)

Allen Läufern und der Läuferin Gratulation zur starken Leistung! Die Teilnahme am kommenden Berlin Halb-Marathon ist bereits beschlossene Sache.

 

Wohltätigkeits-Ruderevent London

Als sportliche Zuschauer und Sponsor des Salesforce Marketing Cloud Bootes haben unsere UK-Kollegen am Ruder-Event auf der Themse teilgenommen. Von Staines nach Chelsea wurden zu Wasser mehr als 30 Meilen in über sieben Stunden zurück gelegt. Das Event kam der AHOY Wohltätigkeitsorganisation zur Unterstützung benachteiligter Jugendlicher und Menschen mit Behinderungen zu Gute.

What an achievement – well done to the #SalesforceMarketingCloud team sponsored by youperience for completing the gruelling rowing event“, Steven Ward, Managing Director youperience UK.

Gratulation an das #SalesforceMarketingCloud Team mit Team-Kapitän Roman Howe und seiner Crew Christian Hoels, Christian Meßmer, Andre Philipp, Benjamin Renner, Marc Suchland für diese starke Leistung!

 

Salesforce Charity Golf Challenge Prenden

Kurz außerhalb von Berlin in Prenden ging es für den guten Zweck auf’s Grün. youperience ging sowohl als Event-Sponsor der Salesforce Charity Golf Challenge (zusammen mit Golfino), als auch als Teilnehmer an den Start. In einer vorgabewirksamen 18-Loch Runde ging es über den Platz. Neben traumhaften Wetter gab es ganztägige Versorgung und ein gemeinsames Abschlussdinner. Alle Spenden kamen der ReDI School of Digital Integration (NGO) zu Gute.

„An einem solchen Tag geht es nicht um den Sieg, aber wir wären durchaus bereit unseren Titel zu verteidigen“, Tim Rygiol, Senior Account Executive bei youperience.

Vielen Dank an Salesforce für die Organisation dieses tollen Events!

 

Wir freuen uns auch in Zukunft weiter sportlich und aktiv zu bleiben – seid gespannt was in Zukunft noch alles passiert.