Mit Kollegen am Powdern und Plaudern – youperience beim Hüttenwochenende in Krimml

Mit Kollegen am Powdern und Plaudern – youperience beim Hüttenwochenende in Krimml

Das mittlerweile schon traditionelle Hüttenwochenende fand auch dieses Mal wieder zur dafür besten Jahreszeit statt. Wie auch im vergangenen Jahr haben wir uns für das österreichische Krimml im Salzburger Land als Location entschieden. Dazu haben wir unsere bunten Socken mal für drei Tage zu Hause gelassen und uns einem noch bunteren Programm gewidmet.

Freie schneebedeckte Pisten und winterliche Laufstrecken ließen das Herz aller Sportbegeisterten höher schlagen. Für alle, die es etwas ruhiger angehen lassen wollten, bot die Hütte vielfältige Möglichkeiten zur Entspannung wie eine Sauna oder einen Whirlpool. Abends wurde dann zusammen gekocht, gespielt und geplaudert.

Auch dieses Jahr war es wieder eine Riesengaudi und eine ideale Möglichkeit um besonders die neuen Kollegen besser Kennenlernen zu können. Wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Teamevent!


Du willst auch in spannenden und herausfordernden Salesforce-Projekten den Spaß in die Beratungswelt zurückbringen oder diese neu kennenlernen? Dann schau Dir unsere offenen Stellenangebote auf www.youperience.com/karriere an und melde Dich bei Interesse!
Wir freuen uns auch jederzeit über aussagekräftige Initiativ-Bewerbungen.