Läuft bei uns – youperience beim Berliner Halbmarathon 2019

youperience beim Berliner Halbmarathon 2019 – Best Run in Consulting #läuft

Läuft bei uns – youperience beim Berliner Halbmarathon 2019

Nach unserer erfolgreichen Teilnahme am Münchner Staffelmarathon im Oktober des vergangenen Jahres, wuchs bei vielen Kollegen der sportliche Ehrgeiz und bot der nächst größeren Herausforderung keinen Halt mehr. Somit stand fest: Halbmarathon – Herausforderung angenommen!

Bei über 50 youperience Mitarbeitern war es auch kein allzu schweres Unterfangen, viele sportbegeisterte Kollegen für den Lauf des Berliner Halbmarathons oder als tatkräftige Fans zum Anfeuern der insgesamt rund 34.000 Teilnehmer begeistern zu können.

Bei herrlichem, sonnigem Wetter liefen wir von der Siegessäule aus an vielen Sehenswürdigkeiten Berlins vorbei – und durch das Brandenburger Tor ins Ziel. “Die überwältigende Stimmung und fantastische Atmosphäre waren mega und holten bei dem ein oder anderen noch kurz vor dem Zieleinlauf die letzten Kraftreserven hervor“, Matthias Höckmayr, Creative Director bei youperience.

Da alle Läufer von youperience zum ersten Mal einen Halbmarathon bestritten haben, war es umso erfreulicher, dass nicht nur jeder die gesamte Strecke von 21,0195 km bezwingen konnte, sondern sogar seine jeweilige Wunschzeit unterboten hat. Großen Respekt an alle Läufer!

Allen Läuferinnen und Läufern an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch und Gratulation zu dieser großartigen Leistung! Mal sehen, welcher sportlichen Herausforderung wir uns das nächste Mal stellen werden.