Release Notes, Best Practices und BBQ – youperience hostet Salesforce Marketing Cloud User Group Meeting

Marketing Cloud User Group Meeting bei youperience

Release Notes, Best Practices und BBQ – youperience hostet Salesforce Marketing Cloud User Group Meeting

Nachdem Salesforce mit einer Veröffentlichung nach der anderen seine Tool-Landschaft weiterentwickelt, war es an der Zeit, die neuesten Highlights im Rahmen des Münchner Marketing Cloud User Group Meetings genauer unter die Lupe zu nehmen. Diesmal war youperience der Gastgeber und empfing knapp 30 Teilnehmer im Münchner Office.

Auf der Agenda standen u.a. die Vorstellung der Release Notes April 19, Einblicke in das Content Block SDK sowie interessante Insights zum Einsatz der Transactional API. Es fand ein reger und detaillierter Wissensaustausch statt.

Bei herrlichem Wetter sorgten auf der Terrasse selbstgegrillte Burger sowie diverse Snacks und Getränke für das leibliche Wohl aller Teilnehmer, die den Abend schließlich in bester Atmosphäre ausklingen ließen.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten!